möbel

Sideboard

Das neuwertige, massive Sideboard wurde liebevoll mit der Kreidefarbe Nr. 235 in einen Marine - Look gestaltet. Also was für alle Schiff- und Wasserliebhaber.

Die Masse sind L 192, T 51 und H 95.

Das Möbelstück muss abgeholt werden.

CHF 350.00

Beistell - Tischchen

Für dieses Beistelltischchen habe ich die Kreidefarben gelb Nr. 294 und weiss verwendet und so in ein netteres Erscheinungsbild verwandelt. Hübsch mit einer kleinen Pflanze.

Masse: H 75, B 40, L 38

muss abgeholt werden

CHF 69.00

  • verfügbar

Buffet aus der Jahrhundertwende

Wer weiss was dieses Herzstück für Geschichten erzählen kann?

Dieses zweiteilige, antike Möbel habe ich mit der Kreidefarbe Nr. 10 schwarz in ein edles Unikat verwandelt. Obwohl es relativ gross ist, wirkt es nicht erdrückend und lässt jeden Raum glänzen. Die geschliffenen Gläser sind ein Traum.

Hier die Masse: H 173, B 167 und T 57cm.

muss abgeholt werden

CHF 750.00

  • verfügbar

Esstisch

Quadratischer Schieber-Tisch massiv. (Bedeutung eines Schiebertisches: Früher wurde in dieser Schublade Geld geschoben. Die Schublade ist auf beiden Seiten vollumgänglich auszuziehen, sprich hin und her schiebbar).

Dieses massive Stück wurde mit der Kreidefarbe Nr. 2 blau, verändert.

Die Masse: L und B 117, H 77cm.

muss abgeholt werden

CHF 250.00

  • verfügbar

Tisch mit Eck - Stuhl

Quadratisches antikes Tischchen, welches mit der Kreidefarbe Nr. 10 bemalt wurde. Dazu passend ein spezieller Stuhl, welcher für die Ecke des Tischchens gedacht ist. Diese Kombination ist speziell und nicht alltäglich.

Die Masse des Tisches : ca. 70/70 cm

muss abgeholt werden

CHF 169.00

  • verfügbar

antiker Nachttisch

Für alle Charly Chaplin Fans!!!

Das nicht alltägliche Nachttischchen wurde mit den Kreidefarben Nr. 17,10 und Nr. 204 gestrichen und mit Krakeliertechnik, sowie einer Schablone veredelt.

Die Masse folgen

muss abgeholt werden

CHF 180.00

  • verfügbar

Antiker Rahmen

Dieser edle, massive Holzrahmen wurde mit der Kreidefarbe Nr. 32 (Hortensie) verschönert und mit Nr. 255 (Aubergine) patiniert. Den Rahmen kann man mit einem Spiegel oder mit einer Leinwand, welche bei mir bemalt werden kann, fertigstellen.

Die Masse folgen

muss abgeholt werden

CHF 150.00

  • verfügbar

 

 

Hübsches Möbelstück aus der Jahrhundertwende

mit 2 Schubladen. Ich habe es mit der Saisonfarbe

"ocean" von Yellowchair verschönert.

Mit Nr. 113 und 131 sowie Antikwachs verfeinert.

 

Mein Lieblingsstück verkaufe ich für:

 Fr. 149.-