über mich

Grüezi, ich bin Carmen

Seit ich denken kann, setze ich meine Kreativität dafür ein, die Welt ein Stück schöner zu machen. Ob als Modeberaterin, als Gestalterin von Schaufenstern oder als Inneneinrichterin bei mir Zuhause und bei Freunden - ich bin immer bemüht, Vorzüge zu betonen und das Beste aus allem herauszuholen. Denn wo andere nur Rost und Staub sehen, bemerke ich individuelle Details, aus denen sich mit den richtigen Zutaten ein frisches, wunderschönes Gesamtbild kreieren lässt.

 

ZWEIMALSCHOEN - ein lang gehegter Traum

Mit meiner Arbeit will ich anderen Menschen eine Freude machen. Sei es, indem ich einem ihrer Lieblingsstücke neues Leben einhauche und so frischen Wind in ihr Zuhause bringe, oder indem ich sie anrege, selber zum Pinsel zu greifen und ihre Kreativität zu entdecken. Aus diesem Grund habe ich ZWEIMALSCHOEN gegründet. Inspiriert und unterstützt von Künstlerinnen, die den Weg in die Selbständigkeit schon vor mir gewagt haben, habe ich mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt.